Bestehende CRM-Systeme sind oft sehr komplex und für den aktiven Vertrieb meist nur wenig benutzerfreundlich. CX-Tracker bietet eine intuitive, leichtgewichtige Alternative, die speziell für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde.
Wer kennt es nicht? Man steht kurz vor einem Kundentermin und sucht noch nach den aktuellsten News, offenen Angeboten oder geht nochmals seine eigenen Notizen aus der mühsame Online-Recherche durch. Mit CX-Tracker gehört hektisches Durchsuchen von E-Mails, CRM-Systemen und Notizen der Vergangenheit an. Die smarte Plattform bündelt alle relevanten Infos in Echtzeit – kompakt, mobil und KI-gestützt.
Ein zentrales Feature ist der Data Synthesizer, der relevante Unternehmensdaten, Marktanalysen und aktuelle Nachrichten zu Kunden oder deren Management-Ebene strukturiert bereitstellt. Dies ermöglicht eine zeiteffiziente Vorbereitung auf Kundengespräche in wenigen Minuten. Zusätzlich wurde eine KI-Integration realisiert, um stets hochqualitative Informationen zu garantieren.
Mit diesem innovativen Ansatz wird eine Marktlücke geschlossen, die Effizienz im Vertrieb nachhaltig verbessert und Vertriebsmitarbeitern ein Werkzeug an die Hand gegeben, das ihren Arbeitsalltag revolutioniert.
Die Entwicklung wurde vom Land Tirol gefördert und erfolgte in Zusammenarbeit mit FUSIONPEAK und kleboth Consulting. Die Markteinführung für den DACH-Raum ist für Mai 25 geplant.
Interessierte können sich bereits jetzt für das Early-Bird-Programm anmelden und von exklusiven Vorteilen profitieren: Kontakt – CX-Tracker
Das Projekt wurde aus den Mitteln der Wirtschaftsförderung des Landes Tirol gefördert.